| |
| Автор | Сообщение |
Писатель Зарегистрирована: 2006-10-25 Кол-во пунктов: 532 Откуда: Австрия | Добавлено: 27 Май 2007 10:29 Заголовок сообщения: Witze! | |
| der is bissal rasischtisch aba ich find ihn trozdem genial...
also
Ein Türke, ein Bosne und ein Serbe sitzen im auto...
wer fährt??
Die Polizei  | |
| Вернуться к началу | |
 |
Мастер Зарегистрирована: 2006-04-20 Кол-во пунктов: 3275 Откуда: Австрия | Добавлено: 27 Май 2007 15:36 Заголовок сообщения: Witze! | |
| also genial kann ich den nicht nennen, aber lustig is er  _________________ ваша Алиса | |
| Вернуться к началу | |
 |
Долгожитель Зарегистрирована: 2006-01-31 Кол-во пунктов: 1601 Откуда: Германия | Добавлено: 31 Май 2007 23:13 Заголовок сообщения: Witze! | |
| | russ_playmate пісаў(ла): | der is bissal rasischtisch aba ich find ihn trozdem genial...
also
Ein Türke, ein Bosne und ein Serbe sitzen im auto...
wer fährt??
Die Polizei  |
also die ist gut ^^ muss ich ehrlich sagen lol | |
| Вернуться к началу | |
 |
Мастер Зарегистрирована: 2006-08-07 Кол-во пунктов: 3028 Откуда: Германия | Добавлено: 01 июн. 2007 17:19 Заголовок сообщения: Witze! | |
| muss ich zustimmen
Rassistisch, aber gut  | |
| Вернуться к началу | |
 |
Долгожитель Зарегистрирована: 2006-01-31 Кол-во пунктов: 1601 Откуда: Германия | Добавлено: 01 июн. 2007 18:25 Заголовок сообщения: Witze! | |
| ^^  | |
| Вернуться к началу | |
 |
| Добавлено: 08 июн. 2007 23:34 Заголовок сообщения: Witze! | |
|
Ein Mann fährt Zug und hat seinen Papagei dabei. Er will für diesen aber keine Fahrkarte kaufen und steckt ihn in die Hosentasche. Als er in seinem Abteil ist schläft er ein und hat den Papagei vollkommen vergessen. In dem Abteil sitzt ihm eine Nonne gegenüber, die in der Bibel liest. Auf einmal geht der Reißverschluss von seiner Hose auf und der Papagei guckt raus.
Die Nonne bemerkt das und weckt den Mann mit den Worten:
"Entschuldigung, aber ich glaube ihnen ist ein Ei geplatzt."
 _________________ | |
| Вернуться к началу | |
 |
Мастер Зарегистрирована: 2006-08-07 Кол-во пунктов: 3028 Откуда: Германия | Добавлено: 19 июн. 2007 18:40 Заголовок сообщения: Witze! | |
|  | |
| Вернуться к началу | |
 |
| Добавлено: 19 июн. 2007 19:49 Заголовок сообщения: Witze! | |
| Windows ist kein Virus, denn:
Definieren wir einen Virus:
- Viren verbreiten sich schnell
- Viren verbrauchen wertvolle Systemressourcen und verlangsamen dadurch das System
- Viren zerstören manchmal die Festplatte
- Viren lassen den Anwender oft glauben, neue Hardware zu brauchen, weil sein System zu langsam ist.
... macht Windows auch ...
Aber nun zu den wirklich grundlegenden Unterschieden:
- Viren werden von ihren Autoren gut gewartet,
- sie funktionieren auf fast allen Systemen,
- ihr Programmcode ist schlank, kompakt und effizient, und
- sie werden im Lauf der Entwicklung immer besser. _________________ | |
| Вернуться к началу | |
 |
Мастер Зарегистрирована: 2006-08-07 Кол-во пунктов: 3028 Откуда: Германия | Добавлено: 29 июн. 2007 16:56 Заголовок сообщения: Witze! | |
| Im Zoo ist der letzte Gorilla gestorben. Ein Sportstudent übernimmt gegen gute Bezahlung die Rolle. Er brüllt, klettert, hängt sich an ein Seil und schwingt und schwingt - und rutscht ab und landet im Löwenkäfig. "Hilfe, Hilfe!" schreit der Student.
Da flüstert ihm ein Löwe zu: "Sei bloß ruhig, sonst sind wir beide den Job los!"
 | |
| Вернуться к началу | |
 |
Долгожитель Зарегистрирована: 2007-02-08 Кол-во пунктов: 1710 Откуда: Германия | Добавлено: 09 июн. 2008 20:20 Заголовок сообщения: Witze! | |
| Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager: "Über was möchten Sie reden?"
"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager. "Wie wär`s über Atomstrom?"
"OK", sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases.
Warum denken Sie, dass dies so ist?"
Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."
Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug, über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?"
 _________________ | |
| Вернуться к началу | |
 |
| |